feature

Tracking und Reports

Messen und verstehen Sie Ihre Homepage und Ihr Online-Marketing

Germantag misst und stellt die wichtigsten Kennzahlen Ihrer Homepage und Ihres Online-Marketings dar. Dabei werden die Daten in Deutschland aufgezeichnet und gespeichert unter Einhaltung des deutschen Datenschutzes.

  • Deutscher Server-Standort
  • Einfache Bedienung
  • Simple Integration
  • Mehrere Benutzer
  • Beliebig viele Kennzahlen
  • Skalierbar

Umfangreiche Funktionen

Professionelles Web Analytics zur Bewertung Ihrer Online-Marketing-Aktivitäten

icon

Partner bewerten

Erkennen Sie mit Germantag, welche Partner im Affiliate, SEM, SEO und Display als auch Facebook welchen Mehrwert liefern, um Ihre Partnerschaften auszubauen.

icon

Erfolgsoptimierung

Welche Elemente Ihres Online-Businesses können maximiert werden? Erkennen Sie erfolgreiche Produkte, Unterseiten und Partner mit Germantag.

icon

Individuelle Dashboards

Erstellen Sie individuelle Dashboards aus verschiedenen Widgets, um Ihre Performance auf einen Blick zu haben.

icon

Mehrere Webseiten

Legen Sie individuelle Tracking-Tags für mehrere Webseiten an, um eine saubere Analyse durchführen zu können.

icon

Event Tracking

Erstellen Sie eigene Ziele und Events, um Interaktionen wie etwa Verkäufe auf Ihrer Webseite messen zu können.

icon

Standorterkennung

Der Standort und Provider wird unter Beachtung der Datenschutzgesetze auf Land und Stadt automatisch erkannt.

icon

Berichte

Neben dem Login-Bereich gibt es zahlreiche Berichte via E-Mail, HTML und PDF.

icon

Mehrere Benutzer

Legen Sie für Ihr Team mehrere Accounts mit verschiedenen Rechten an, um Ihre Performance im Blick zu behalten.

icon

Such-Analyse

Neben den übermittelten Suchbegriffen aus Suchmaschinen können Sie auch Ihre On-Site-Suche analysieren.

icon

Aufenthaltsdauer

Analysieren Sie die Aufenthaltsdauer für beliebige Zeiträume und für jede Unterseite Ihrer Homepage.

icon

Downloads und Click-Outs messen

Welche Links klicken Ihre Besucher an und welche Downloads oder Dokumente werden heruntergeladen, können Sie ebenfalls analysieren.

icon

Kampagnen-Tracking

Kampagnen die Sie bisher über Google Analytics getrackt haben werden automatisch erkannt. So können Sie die Performance Ihrer Adwords-Kampagnen bewerten.

icon

Suchmaschinen-Erkennung

Tausende von Suchmaschinen, die Traffic auf Ihre Website liefern, werden automatisch erkannt und ihre Performance ausgewiesen.

icon

Warenkorb Aufzeichnung

Wann wurden welche Bestellungen durch welche Kanäle ausgelöst? Messen Sie Ihre CPO und ROI mit Germantag.

icon

Rohdaten

Das Interface bietet eine vereinfachte und aggregierte Darstellung Ihrer Tracking-Daten. Darüber hinaus haben Sie die Datenhoheit und Zugriff auf Ihre Roh-Daten - Datensatz für Datensatz.

icon

API Schnittstelle

Ziehen Sie individuelle Reports über die API-Schnittstelle in Ihr System oder übermitteln an Germantag Daten aus Ihrem CRM.


Jetzt 14 Tage ausprobieren

Testen Sie jetzt kostenlos das Web Analytics von Germantag

Keine Verpflichtungen. Keine versteckten Laufzeiten.